Trachtenmusikkapelle Vichtenstein | Adventkonzert 2019
1460
post-template-default,single,single-post,postid-1460,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive
 

Adventkonzert 2019

Die Jugendkapelle Vichtenstein und die Chöre PicCHORle und Quintessenz veranstalteten gestern gemeinsam ein Adventkonzert in der Pfarrkirche. Mit besinnlichen Liedern und Texten konnten die Zuhörer in weihnachtliche Stimmung eingestimmt werden.

Überrascht wurden wir mit Spenden von den Goldhaubenfrauen und dem ÖAAB Vichtenstein. Wir bedanken uns an dieser Stelle für die große Wertschätzung und der finanziellen Unterstützung.

Nach dem Konzert sorgte die TMK noch für besinnliche Stimmung am Gemeindeplatz. Das Jugendorchester bedankt sich für den Besuch und den vielen freiwilligen Spenden.