Trachtenmusikkapelle Vichtenstein | Adventkonzert
1635
post-template-default,single,single-post,postid-1635,single-format-standard,vcwb,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive
 

Adventkonzert

Nach 4-jähriger Pause war es endlich wieder so weit, die TMK Vichtenstein stimmt die Bevölkerung mit verschiedenster weihnachtlicher Musik auf die bevorstehende Adventszeit ein.

Auch das neu gegründete Jugendorchester JoSEV´s der TMK St.Roman-Esternberg und der TMK Vichtentein, der Chor Quintessenz, 2 Ensembles der TMK und die Blockflötenkinder wirkten bei dem Konzert mit.

Es war ein großartiges Konzert und wir möchten uns bei allen Besuchern für die vielen freiwilligen Spenden bedanken.

Im Anschluss an dem Konzert gab es noch einen leckeren Glühwein bei unserem Glühweinstand.