Trachtenmusikkapelle Vichtenstein | Ausflug der JEV´s 2017
911
post-template-default,single,single-post,postid-911,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive
 

Ausflug der JEV´s 2017

Zum ersten Mal ging es heuer gleich 3 Tage fort. Vom 25.-27.08.2017 waren unsere JEVs, die Jungmusiker aus Vichtenstein und Engelhartszell, in Nußdorf am Attersee unterwegs, wo sie 3 aufregende und lustige Tage verbrachten.

Das Wetter war perfekt für einen Ausflug am See. Aber im Vordergrund stand nicht der Badespaß, sondern natürlich wurde auch fleißig geprobt heuer. Denn schließlich hatten wir noch einen Auftritt in Nußdorf zu bewältigen. Am Sonntag fand ein Platzkonzert im Musikpavillon in Nußdorf statt.

Unterstützung bekamen wir heuer von den Jungmusikern aus Nußdorf, die mit uns auch mit probten. Es wurde ein gemeinsamer Nachmittag mit einer Spieleolympiade veranstaltet.

 

Abschluss unseres Ausfluges war natürlich, ganz traditionell, eine Einkehr im Mci!