Trachtenmusikkapelle Vichtenstein | Musikausflug
868
post-template-default,single,single-post,postid-868,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive
 

Musikausflug

Unser Vereinswirt, Christian Höllinger, überlegte sich wieder ein tolles Programm für unseren Ausflug. Unser Ziel war heuer Bad Goisern. Am Freitag stiegen wir gleich mit Dirndl und Lederhose in den Bus ein – dann konnte die Reise auch schon beginnen. Unser erster Stopp war bei der Hutmacherei Bittner in Bad Goisern, danach gings gleich weiter mit einer Bierverkostung. Am Abend hatten wir einen Hüttenabend auf der Haller Alm. Am Samstagvormittag ging es dann für die ganz Mutigen unter uns zur Zipline/Stoderzinken. Die anderen wanderten zum Fünffinger am Dachstein. Am Abend fuhren wir zum Ausseer Kirtag. Am Sonntag fuhren wir mit Plätten (Motorzille im Ausseer Stil) am Toplitzsee zum romantischen Kammersee, wo der Ursprung der Traun ist. Nach dieser Fahrt ließen wir den Sonntag noch bei einem Geigen-Fest in Bad Goisern ausklingen.

Wir bedanken uns bei Christian Höllinger für die tolle Organisation unseres Ausfluges.