Trachtenmusikkapelle Vichtenstein | Bezirksmusikfest
838
post-template-default,single,single-post,postid-838,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive
 

Bezirksmusikfest

Am 9. Juli 2016 fand am Nachmittag die Jugendmarschwertung in Altschwendt statt. Auch die JEV’s stellten sich dieser Wertung. Unserer Stabführerin Viktoria Baminger probte mit uns eine Showeinlage ein, bei der auch eine Gesangseinlage dabei war.
Die Jungmusiker freuten sich über eine Auszeichnung mit 19,5 Punkten.

Am Sonntag, 10. Juli 2016 fand die Marschwertung der „großen Musiker“ statt. Bei heißen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein trat die TMK Vichtenstein in der Leistungsstufe D an und erreichte 91,88 Punkte, somit eine Auszeichnung. Wir sind sehr stolz auf unsere Stabführerin Sofia Paminger, die heuer ihren ersten Auftritt bei einer Wertung hatte.
Wir hatten also an diesem Wochenende einen guten Grund zum Feiern.