Trachtenmusikkapelle Vichtenstein | Frühjahrs -konzert
826
post-template-default,single,single-post,postid-826,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive
 

Frühjahrs -konzert

Am 16.04.2016 luden wir zum alljährlichen Frühjahrskonzert der TMK Vichtenstein im Turnsaal der Volksschule ein.
Für unseren Kapellmeister Manfred Haslböck war es heuer das letzte Konzert, denn er gibt das Dirigentenstaberl weiter an Susanne Sigl. Sie wird uns in Zukunft den Takt angeben. Bei Manfred bedankt sich die TMK für sein Engagement in den letzten 5 Jahren. Als Dankeschön erhielt er ein Geschenk überreicht. Manfred wird uns als Hornist auch weiterhin unterstützen.Die TMK Vichtenstein bedankt sich recht herzlich bei den vielen Konzertbesuchern für den zahlreichen Applaus. Wir freuen uns schon, euch auch beim Konzert 2017 begrüßen zu dürfen.