Trachtenmusikkapelle Vichtenstein | FJK 2015
645
post-template-default,single,single-post,postid-645,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive
 

FJK 2015

Das diesjährige Frühjahrskonzert fand am 18. April, wie immer, im Turnsaal der Volksschule statt. Unser Sprecher Alois Himsl führte amüsant durchs Programm, welches wieder kaum einen Wunsch offen ließ. Man bekam Klassisches, wie den Walzer „Tanzen möcht‘ ich“ oder den „Flieger-Marsch“ zu hören aber auch flotte Rhythmen fanden mit „Introspection for Band“ oder „Bill Ramsey“ ihren Platz im Programm. Eher weniger zum Tanzen, sondern viel mehr einfach nur zum Lauschen und Träumen luden die Stücke „Der Waldsänger“ oder „Grand Canyon“ ein. Auch die Jugendkapelle, die „J.E.V.‘s“, sorgten mit bekannten Melodien von Abba und Frank Sinatra für so manchen Ohrwurm. Eine besondere Ehrung hat unser Obmann an seine eigene Frau verleihen dürfen. Und zwar hat Anita mittlerweile ihre drei Familienmitglieder, also Ehemann Christian und Kinder Patricia und Kristina, in unserem Musikverein untergebracht und dafür die Ehrenbrosche verliehen bekommen. Abgerundet wurde der gelungene Konzertabend, wie üblich, mit dem Vichtensteiner Marsch. Nochmals vielen Dank für den Besuch und die zahlreichen Spenden.