Trachtenmusikkapelle Vichtenstein | GÄSTEBUCH
269
page-template-default,page,page-id-269,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive
 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.214.184.124.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

.
Christine aus Nußdorf am Attersee schrieb am 10. September 2017 um 17:28:
Liebe JEV`s,
es war uns eine Ehre mit euch beim Tag der JBO zu spielen und dann auch noch den Sieg zu holen. Ich sag nur: Hallo Du I kenn di,....

Für uns waren es zwei unvergessliche Tage bei euch, herzlichen Dank für eure Gastfreundschaft.
.
Bruno aus Innsbruck schrieb am 14. Juli 2015 um 23:33:
1
Hallo und einen lieben Gruß aus Innsbruck möchte ich Euch allen wünschen.

Mit großem Interesse habe ich Eure Homepage besucht? Leider konnte ich keinen Eintrag über Euren Musikausflug nach Rastede/Oldenburg sehen vor ca 30 Jahren.
Wir waren auch dort mit unserer Musikkapelle und im Zuge dieses Musikkapellentreffens habe ich nette Leute von Euch kennen gelernt. Leider ist der Kontakt abgebrochen und ich hätte mich über ein paar Bilder aus jener Zeit gefreut.

Schade, aber vielleicht habt Ihr ja noch etwas darüber in Eurem Archiv und stellt irgendwann noch Bilder auf Eure Homepage?

Es war eine tolle Zeit damals und ich hoffe es geht Euch allen gut, die ich damals kennen gelernt habe.

Liebe Grüße aus Innsbruck

Bruno
.
Gerti Fesel aus Vichtenstein schrieb am 10. April 2015 um 10:14:
Super gemacht weiter so.
.
Christian aus Vichtenstein schrieb am 31. Januar 2015 um 15:52:
Schön, die neue Homepage ist nun fertig. Sie ist wirklich übersichtlich und zeitgemäß geworden!
Ich hoffe, dass sie durch ständige Aktualisierung immer interessant bleiben wird.
Liebe Grüße von eurem Obmann - bis dann in der JHV!
.