Trachtenmusikkapelle Vichtenstein | Jahreshauptversammlung 2018
1064
post-template-default,single,single-post,postid-1064,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive
 

Jahreshauptversammlung 2018

Am 27.01.2018 lud die TMK Vichtenstein zur Jahreshauptversammlung ins GH Koller ein. Es wurde wieder über interessante Zahlen und Fakten des Musikvereines berichtet. Die TMK Vichtenstein besteht derzeit aus 48 aktiven Musikern. Unsere Kassierin berichtete über einen positiven Jahresabschluss 2017, dies freut uns natürlich, denn das ist bei einem Musikverein sehr selten. Aber neben den üblichen Programmpunkten konnten auch wieder einige Ehrungen verliehen werden: Über ein neues Gesicht dürfen wir uns seit Herbst 2017 freuen. Katharina Koller wurde der Musikerbrief überreicht. Für 25-jährige Mitgliedschaft durften sich Anita Schmidbauer, Günther Dullinger und Hans-Jürgen Breit.