Trachtenmusikkapelle Vichtenstein | ausgezeichnete Jungmusiker
750
post-template-default,single,single-post,postid-750,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive
 

ausgezeichnete Jungmusiker

Bei der diesjährigen Jungmusikerleistungsabzeichenverleihung in Riedau standen auch 5 Jungmusikerinnen der TMK Vichtenstein auf der Bühne. Mit dem JMLA in Bronze wurden Grill Katharina (Querflöte) und Siegesleitner Jasmin (Saxophon) geehrt, und sicherten sich somit den offiziellen Eintritt in den Verein. Fuchs Jana (Klarinette), Jungwirth Kristina (Trompete) und Schmidseder Anja (Trompete) wurde das JMLA in Silber verliehen. Die TMK freut sich sehr über so viele Nachwuchstalente und gratuliert allen noch einmal recht herzlich. Vichtenstein’s Bürgermeister Friedl Martin lud alle Mädls natürlich wieder zum Mittagessen ein. Auch zwei Juniorleistungsabzeichen wurden im vergangenen Jahr in unserem Verein absolviert. Diese wurden vereinsintern bei der Jahreshauptversammlung verliehen. Ausgezeichnet wurden Grill Josef und Koller Katharina.

12513664_10206663226192703_4645823443352892038_o DSC00171