Trachtenmusikkapelle Vichtenstein | Musifest-Saison 2019
1457
post-template-default,single,single-post,postid-1457,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive
 

Musifest-Saison 2019

Für 2019 ist die Musifest-Saison wieder abgeschlossen.

Unser Können stellten wir bei 2 Wertungen unter Beweis. 

 

 

Die erste Marschwertung war beim BMF Grieskirchen in Haag am Hausruck am Samstag, 29.06.2019. Dort traten wir in der Leistungsstufe D an und erreichten einen sehr guten Erfolg. Das gab uns einen Ansporn für das BMF in Esternberg nochmal fleißig zu proben. 

Und die Marschproben haben sich noch gelohnt. Denn bei der Marschwertung in Esternberg konnten wir uns über einen ausgezeichneten Erfolg mit 91,59 Punkten freuen. 

Wir bedanken uns bei unserem Stabführer Thomas Breit für die Zusammenstellung der Show und für die vielen (teils anstrengenden) Proben.  

Außerdem gratulieren wir der TMK St. Roman-Esternberg für die Ausrichtung des BMF des Bezirkes Schärding. Es war ein tolles Fest!!