Trachtenmusikkapelle Vichtenstein | Tag der JBO´s 2017
913
post-template-default,single,single-post,postid-913,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive
 

Tag der JBO´s 2017

Am 09.09.2017 fand bereits zum 5. Mal der Tag der JBO statt. Dieses erste kleine Jubiläum ließ sich die TMK Vichtenstein, die diese Veranstaltung in die Welt setze, nicht nehmen und veranstaltete ein Fest.

Es kamen Jungmusiker aus 4 Bezirken zu uns, um ihr Können mit konzertanten Darbietungen unter Beweis zu stelle, um möglichst viele Jurypunkte von den anderen Orchestern zu sammeln. Denn das Orchester mit den meisten Punkten, konnte sich den Tagessieg – einen Eintritt ins Wickingerdorf für die gesamte Jugendkapelle – holen!

Leider waren alle Bemühungen der angereisten Jugendkapellen umsonst, denn die JEVs holten sich mit ihrem Können den Tagessieg.

Wir freuen uns schon jetzt auf den 6. Tag der JBO in St. Aegidi 2018!