Trachtenmusikkapelle Vichtenstein | Zweimal ausgezeichnet!
681
post-template-default,single,single-post,postid-681,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,wpb-js-composer js-comp-ver-4.3.4,vc_responsive
 

Zweimal ausgezeichnet!

Egal welches Wetter es hat, das Marschieren klappt immer bei uns. Gleich zweimal wurde heuer zur Marschwertung angetreten. Zum ersten Mal „Habt Acht!“ hieß es am 20. Juni in Hofkirchen, Bezirk Rohrbach. Das schlechte Wetter mit teils kräftigem Regen konnte uns Musikerinnen und Musiker aber nicht aus der Ruhe bringen und so erreichten wir mit Stabführer Thomas Breit in der Leistungsstufe D einen ausgezeichneten Erfolg. Auch in der Festhalle blieb es nicht trocken und es wurde bei toller Stimmung noch eine Weile gemeinsam gefeiert. Bei heißen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein wurde es dann am 12. Juli beim Schärdinger Bezirksmusikfest ins St.Willibald wieder ernst. Wieder trat die TMK in der Leistungsstufe D an und erreichte nochmals einen ausgezeichneten Erfolg. Nach diesen tollen Leistungen steht jetzt erst einmal Erholung während der kurzen Sommerpause im August auf dem Programm.11822102_1012004285485149_644227817_o 11783922_1012005258818385_2017761524_o